Aktion QIGONG im PARK München West PASING 2014 beendet

Qigong_im_Park_2014_Montage_SpendeVon den geplanten 9 Terminen am Montag, musste einer wegen Regen komplett ausfallen. Vom Wetter her, der Sommer 2014 „gut durchwachsen“. Das Wetter war oft unsicher.

Umso erfreulicher, dass doch durchschnittlich 20 Teilnehmer/innen kamen um mit den Kursleiterinnen Gudrun Bayer, Petra Faltermaier und Andrea Hungerbühler Qigong im Park zu üben.

Immer wieder betont wurden die Grundprinzipien des Qigong: Locker, leicht, entspannt, lächelnd. Lächelnde, liebevolle Grundhaltung sich selbst gegenüber.

Es hat sehr viel Spaß gemacht! Herzlichen Dank für die zahlreiche Teilnahme, das Lächeln und für die Spenden! 

356 Euro für das Schüler-Projekt „Errichten einer Boulderwand“ dürfen wir demnächst dem Förderverein des Karlsgymnasiums überreichen. Das Geld wird zu 100% für den Bau einer Boulderwand im Pausenhof des Gymnasiums verwendet.

Ein Fortsetzung der Aktion „QIGONG IM PARK“ im nächsten Jahr ist geplant. Entsprechende Infos wieder hier und auf FACEBOOK: Gruppe Qigong im Park München West Pasing

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Qigong veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Aktion QIGONG im PARK München West PASING 2014 beendet

  1. Angelika schreibt:

    oh, ich habe diesen Blog wohl ein paar Wochen „zu spät“ gefunden, aber in 2015 werde ich versuchen, mal zum Qi Gong im Park vorbeizukommen!

    • petrafaltermaier schreibt:

      Hallo Angelika,
      schade… aber nächstes Jahr gibt es eine Fortsetzung.
      Allerdings ist die Veranstaltung in München-Pasing… Evtl. für
      dich zu weit weg? Schön dein Blog! Liebe Grüße PETRA 🙂

      • Angelika schreibt:

        ja, das ist schon weiter weg, aber mal sehen, ich hoffe es klappt trotzdem mal!

      • petrafaltermaier schreibt:

        Liebe Angelika, das würde mich sehr freuen! Solltest Du zufällig auch auf Facebook sein… es gibt dort eine Gruppe „Qigong im Park München West Pasing“. Da gibt es dann immer die aktuellen Infos. Wünsche dir weiter viel Spaß beim Üben und schicke dir viel Qi und ein LÄCHELN 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s