Aktion QIGONG im PARK München West PASING 2015

Logo_Qigong_im_Park_2015KlinikClowns-Logo_vektor_3C

Am Sonntag den 10. Mai 2015 von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr könnt ihr uns – die „Qigong-Damen von Qigong im Park Pasing München West“ – am Info-Stand im Rahmen der „Kulturtage Pasing-Obermenzing“ besuchen.

Es gibt Informationen zu Qigong, Flyer mit den aktuellenTerminen, Informationen zu unserer diesjährigen Spendensammlung für die „Klinik-Clowns“, die eine und andere Überraschung und natürlich ein LÄCHELN.

Über euren Besuch am Stand würden wir uns sehr freuen! Es wäre mal Gelegenheit, über das gemeinsame Üben hinaus, sich kennenzulernen.
Schaut doch bitte vorbei!

Informationen zu den Kulturtagen und zum vielfälltigen Programm hier:
http://www.muenchen.de/rathaus/Stadtverwaltung/Kulturreferat/Stadtteilkultur/Stadtteilwochen-und-Kulturtage/Pasing-Obermenzing.html

Seit 2012 nehme ich zusammen mit meinen Qigong-Kolleginnen Gudrun Bayer und Andrea Hungerbühler an der Aktion „Qigong im Park – Kostenlos Qigong Kennenlernen und Mitüben“ teil. Die Aktion ist eine bundesweite Initiative der Deutschen Qigong-Gesellschaft e.v.

Hier die Termine für dieses Jahr:
Montag, 06. Juli 2015 –  Montag, 31. August 2015
19:00 Uhr – 20:00 Uhr bei trockenem Wetter
Wiese vor dem Karlsgymnasium,  Am Stadtpark 21

06.07.2015: Gudrun Bayer
13.07.2015: Andrea Hungerbühler
20.07.2015: Petra Faltermaier
27.07.2015: Gudrun Bayer
03.08.2015: Andrea Hungerbühler
10.08.2015: Petra Faltermaier
17.08.2015: Gudrun Bayer
24.08.2015: Petra Faltermaier
31.08.2015: Andrea Hungerbühler

Rückfragen bitte gerne bei
Gudrun Bayer: Telefon 8 21 17 08 oder Mail qigong@gudrun-bayer.de oder
Petra Faltermaier: petra.faltermaier@web.de

Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko. Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Wie in den beiden letzten Jahren, wollen wir auch dieses Jahr wieder mit einer Spendensammlung ein soziales Projekt unterstützen!
Wir bitten
 um Spenden für die „KlinkClowns“ im Münchner Westen: www.klinikclowns.de
Die Spenden gehen ohne Abzüge an die „KlinikClowns“ und werden im Anschluss an die Aktion im Klinikum Großhadern an die Organisation übergeben. Am 1., bei Regen am 2. Montag, wird eine Vertreterin der „KlinikClowns“ mit dabei sein und das Projekt vorstellen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!
 
Logo_Qigong_im_Park_2015KlinikClowns-Logo_vektor_3C

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Entspannung, Qigong abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Aktion QIGONG im PARK München West PASING 2015

  1. Angelika schreibt:

    Ah, wunderbar, ich werde mir die Termine notieren und hoffe, dass ich es mal schaffe!

  2. Liebe Angelika, oh wie schön… Ich sehe gerade, dass Du dich für den Herz Qigong Kurs nächsten Sonntag an der VHS in Pasing angemeldet hast! Freu mich dich zu sehen! Liebe Grüße und ein vorab Lächeln schon mal für dich! PETRA 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s