Entspannung mit QIGONG beim Münchner Stiftungsfrühling

bamboo_143367_1280Am Freitag, 20. März 2015, 20:15 Uhr darf ich als „Talentengel“ der Stiftung „Gute-Tat.de“ im Rahmen des Müncnher Stiftungsfrühlings QIGONG vorstellen.
Das Angebot ist kostenlos und findet in der BMW-Welt statt.
Weitere Infos hier:
http://muenchnerstiftungsfruehling.de/nc/muenchnerstiftungsfruehling-2015/programm/eventansicht/20-03-2015-entspannung-mit-qigong/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Entspannung, Qigong veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Entspannung mit QIGONG beim Münchner Stiftungsfrühling

  1. Angelika schreibt:

    Das ist ja lustig, mein Mann wird beim Stiftungsfrühling sein, ich hab ihm den Termin geschickt, vielleicht schafft er es ja, zu Dir zu kommen!
    Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s