AKTION LÄCHELNDES OSTEREI – Verkaufserlös für Kindertanzprojekt FREUDENTANZ

Der Erlös des Eierverkaufs geht ohne Abzug an den Weißblauen Bumerang „Projekt Freudentanz“.

Jedes der 20 Plastikeier ist mit Acrylfarbe handbemalt und individuell mit lächelnden Gesichtern verziert.
Ein Ei kostet 5 EURO (inklusive Versand).
Die vollen 5 EURO gehen an das Projekt!

Bestellung bitte per Mail: petra.faltermaier@web.de oder auch auf Facebook.
Das Ei wird gut verpackt per Post geliefert!

7 Eier sind schon weg – Also – Schnell zugreifen! Und Danke schon mal!

Der Weißblaue Bumerang ist ein Zusammenschluss von sozial engagierten Bürger/innen, die sich unbürokratisch und mit viel Herzblut für die Belange sozial schwacher Kinder in München einsetzen. Der Zusammenschluss ist kein Verein – die Erlöse aller Aktionen kommen direkt den Kindern und Jugendlichen zu Gute – keine Verwaltungsgebühren, keine Büromieten, keine Angestellten…
Ich sehe diesen Zusammenschluss vor allem als Netzwerk und unterstütze gerne mit Aktionen diesen „Haufen“ kreativer Menschen, die mit Aktionen Geld sammeln und ohne Abzüge an die Kinder weiterreichen. Mehr Infos zum Weißblauen Bumerang hier: http://weissblauer-bumerang.de/
Im Rahmen der Aktion „Qigong im Park 2013“ habe ich bereits mit dem Weißblauen Bumerang gute Erfahrungen gemacht. Alles wurde problemlos abgewickelt, ganz ohne Kosten und wir, die „Qigong-Damen aus Pasing“ konnten damals 650 Euro an das Projekt Freudentanz übergeben.

Freudentanz das grenzenlose Tanzprojekt ist ein von der Caritas unterstütztes Projekt für Kinder und Jugendliche. Durch Tanzworkshops, Tanzveranstaltungen, Auftritte und gemeinsame Unternehmungen wird das Leben der Kinder bunt und vielfältig. Mehr Informationen zum Projekt hier: http://freudentanz.net/

Eier für einen guten Zweck

Eier für einen guten Zweck

Weisses Plastikei, gelbe Acrylfarbe, Pinsel, Filzstift

Weisses Plastikei, gelbe Acrylfarbe, Pinsel, Filzstift

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kreativität veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s