Aktion „Qigong im Park – München West – Pasing 2015“ ein voller Erfolg!

Ein herzliches Dankeschön geht an Alle Mitübenden der 9 Termine in diesem Jahr! Kein Termin musste wetterbedingt ausfallen! Der Pasinger Sommer war schön!

Insgesamt haben wir circa 315 Teilnehmer gezählt. Besonders erfreulich war heuer die „Männerquote“. Circa 40 Männer durften wir mit entspannenden und auch kräftigenden Qigong-Übungen begeistern.

Es hat viel Spass gemacht mit bis zu 50 Leuten an einem Termin zu üben! Vorgestellt wurden diverse Übungen aus unterschiedlichen Qigong-Stilen und Qigong-Reihen. Übungen im Stehen und Gehen.

Immer wieder betont wurden die Grundprinzipien des Qigong: Eine lächelnde, wertfreie, akzeptierende, liebevolle Einstellung zu sich selbst und zu seinem Körper. Lockerheit in allen Gelenken, Aufrichtung zwischen Himmel und Erde, Verwurzelung und fließender Atem.

Weiterüben und Dranbleiben wäre nun unsere Empfehlung für Alle, die wir begeistern konnten!
Jede der drei Leiterinnen bietet diverse Kurse im Münchner Westen an.

Ein besonderes großes, vielfältiges und herzliches Dankeschön-Lächeln geht an Alle die unsere Spendenkasse so üppig für die KlinikClowns gefüllt haben! Am 30. September 2015 übergeben wir die Spenden an die KlinikClowns in Großhadern. Bericht folgt!

Featured Image -- 399KlinikClowns-Logo_vektor_3C

image

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Qigong abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s