Workshop: Entspannende Kurzpausen mit Qigong“ – 25.03.2017

Im Rahmen des Münchner Stiftungsfrühlinga darf ich heuer wieder als Talentengel für die Stiftung „Gute-Tat“ ehrenamtlich tätig sein.

Am Samstag, 25.03.2017, 12:00 Uhr, BMW-Welt, Business-Center 2 A,  kann kostenlos an einem einstündigen Workshop teilgenommen werden. Vorstellen werde ich eine 5er Übungsreihe aus dem Qigong zur Entspannung von Schulter, Nacken und Rücken. Ein Handout mit den Übungen wird verteilt.

Ich freue mich wenn wir uns in diesem Rahmen sehen. Die gesamte Veranstaltung ist sehr informativ. Im Erdgeschoss gibt es Stände verschiedener Stiftungen, die über ihre Arbeit informieren. Im Rahmen der diesjährigen Aktion Qigong im Park, werde ich auch gleich die Gelegenheit nutzen mich über Spendenmöglichkeien zu informieren.

img_6306img_6307

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Achtsamkeit, Entspannung, Qigong abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s