600 Euro für das Ambulante Kinderhospiz München!

Am Dienstag den 12.09.2017 war die Spendenübergabe der diesjährigen Aktion „QIGONG im Park München West Pasing“!

Frau Simone Hartmann, Mitarbeiterin der Stiftung „Ambulantes Kinderhospiz München“ – AKM, freute sich riesig über die 600€ Spendengelder.

Eine Familie mit einem unheilbar kranken Kind kann mit 540€ einen Monat lang unterstützt werden. Wir, Gudrun Bayer und Petra Faltermaier, wünschten uns jedoch, dass das Geld möglichst vielen Kindern zugute kommt. So wurde uns versprochen, dass das Geld für die Nikolaus Feier heuer verwendet wird. Bei der gemeinsamen Feier für die kranken Kinder und deren Geschwister sorgt das Geld sicher für das eine oder andere Lächeln!

An alle Spender/innen ein riesengroßes Dankeschön! Liebe Pasinger ihr seid „Spitze“!

Und noch etwas erfreuliches gibt es zu berichten: Die Boulderwand im Karlsgymnasium ist fertiggestellt! (siehe Foto) Für dieses Projekt hatten wir ja vor drei Jahren gesammelt. Was lange währt…

Bereits zum zehnten Mal fand die Sommeraktion der Deutschen Qigong Gesellschaft heuer in Pasing statt! Wir feierten das Jubiläum mit einem eigens angefertigten Banner (siehe Foto). Es geht auf jeden Fall weiter!

Bis zum nächsten Jahr wünschen wir Allen alles Gute und viele Gelegenheiten zum Lächeln und freuen uns auf ein Wiedersehen!
Gudrun Bayer, Petra Faltermaier und Eva-Maria Hagen (die leider bei der Übergabe nicht dabei sein konnte)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Achtsamkeit, Entspannung, Lächeln, Qigong abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s